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Wildfire Effektsammlung 3 für Movieshop
Wildfire-Movieshop Effekt Set 3 Preis: 89 DM / 55 $
Achtung! Einige Effekte enden mit besonderen Buchstabenkombinationen:
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HQ . . . . .
absolut hohe Qualität, dafür aber auch sehr langsam und sehr hoher Speicherverbrauch
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MQ . . . . .
mittlere Qualität, dafür etwas schneller und weniger Speicherverbrauch
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LQ . . . . .
geringe Qualität, dafür noch schnellere Berechnung und wenig Speicherverbrauch
MQ sollte für normale Video-Anwendungen ausreichen
_KLi bedeutet, daß die Lichtquelle ausgeschaltet ist, somit sind keine Reflektionen zu sehen
Effekte zum Überblenden zweier Bildsequenzen (Animationen)
- Twist . . . Bilder werden im 3D Raum `getwisted`
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Hori_A-HQ . . . . . Sequenz A wird horizontal getwisted (Hohe Qualität)
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Hori_A-LQ . . . . . Sequenz A wird horizontal getwisted (Geringe Qual.)
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Hori_A-MQ . . . . . Sequenz A wird horizontal getwisted (Mittlere Qual.)
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Hori_A_KLi-HQ . . . . . das gleiche wie Hori_A jedoch ohne Lichtquelle
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Hori_A_KLi-LQ
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Hori_A_KLi-MQ
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Hori_B-HQ . . . . . Sequenz B wird horizontal getwiste und wird größer
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Hori_B-LQ
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Hori_B-MQ
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Hori_B_KLi-HQ . . . . . das gleiche wie Hori_B jedoch ohne Lichtquelle
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Hori_B_KLi-LQ
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Hori_B_KLi-MQ
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Ver_A-HQ . . . . . das gleiche wie Hori_A jedoch vertikal
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Ver_A-LQ
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Ver_A-MQ
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Ver_A_KLi-HQ
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Ver_A_KLi-LQ
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Ver_A_KLi-MQ
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Ver_B-HQ . . . . . das gleiche wie Hori_B jedoch vertikal
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Ver_B-LQ
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Ver_B-MQ
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Ver_B_KLi-HQ
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Ver_B_KLi-LQ
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Ver_B_KLi-MQ
- 3D-Objekt . . . . . Bilder werden auf 3D Objekte gelegt
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Disk-Hor-HQ . . . . . Sequenzen werden ineinander übergeblendet, dabei werden sie auf eine horizontal drehende Disk gelegt
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Disk-Hor-LQ
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Disk-HoVe-HQ . . . . . das gleiche wie Disk-Hor, jedoch dreht sich die Disk horizontal und vertikal
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Disk-HoVe-LQ
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Disk-Ver-HQ . . . . . das gleiche wie Disk-Hor, jedoch dreht sich die Disk vertikal
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Disk-Ver-LQ
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Herz-Hor-HQ . . . . . das gleiche wie Disk*, jedoch ist das Objekt ein Herz
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Herz-Hor-LQ
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Herz-HoVe-HQ
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Herz-HoVe-LQ
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Herz-Ver-HQ
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Herz-Ver-LQ
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RundeDisk-Hor-HQ . . . . . das gleiche wie Disk*, jedoch ist das Objekt eine Disk mit runden Kanten
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RundeDisk-Hor-LQ
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RundeDisk-HoVe-HQ
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RundeDisk-HoVe-LQ
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RundeDisk-Ver-HQ
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RundeDisk-Ver-LQ
- Wasser . . . . . Bilder werden mittels einer Wasserwelle verändert
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Sanft-HQ . . . . . während eine sanfte Wasserwelle über das Bild gerechnet wird, werden die Sequenzen übergeblendet, das Bild rotiert ein wenig
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Sanft-LQ
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Sanft-MQ
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Stark-HQ . . . . . das gleiche wie Sanft, jedoch ist die Welle viel größer und das Bild rotiert wesentlich stärker
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Stark-LQ
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Stark-MQ
- Quader . . . . . Bilder werden auf einen Quader gelegt
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A->Quader . . . . . Sequenz A wird auf einen rotierenden Quader gelegt, der kleiner wird
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A->Rund-HQ . . . . . Sequenz A wird auf einen rotierenden Quader mit runden Kanten gelegt, der kleiner wird
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A->Rund
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Schatten-A->Quader . . . . . das gleiche wie A->Quader jedoch mit Schatten
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Schatten-A->Rund-HQ . . . . . das gleiche wie A->Rund jedoch mit Schatten
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Schatten-A->Rund
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B->Quader . . . . . Sequenz A wird auf einen rotierenden Quader gelegt, der größer wird
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B->Rund-HQ . . . . . Sequenz A wird auf einen rotierenden Quader mit runden Kanten gelegt, der größer wird
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B->Rund
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Schatten-B->Quader . . . . . das gleiche wie B->Quader jedoch mit Schatten
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Schatten-B->Rund-HQ . . . . . das gleiche wie B->Rund jedoch mit Schatten
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Schatten-B->Rund
- Perspektive . . . . . Bilder werden perspektivisch verändert
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A-Beide-HQ . . . . . Sequenz A wird im 3D Raum horizontal und vertikal rotiert und ein Verwirbeln-Effekt wird darüber gerechnet, bis man Sequenz B sieht
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A-Beide-LQ
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A-Beide-MQ
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A-HorizUnten-HQ . . . . . Sequenz A wird im 3D Raum horizontal nach unten gedreht und ein Pixelize-Effekt wird darüber gerechnet, bis man Sequenz B sieht
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A-HorizUnten-LQ
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A-HorizUnten-MQ
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A-HorizOben-HQ . . . . . Sequenz A wird im 3D Raum horizontal nach oben gedreht und ein Grau-Effekt wird darüber gerechnet, bis man Sequenz B sieht
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A-HorizOben-LQ
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A-HorizOben-MQ
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A-VertUnten-HQ . . . . . Sequenz A wird im 3D Raum vertikal nach unten gedreht und ein Scharzes-Loch-Effekt wird darüber gerechnet, bis man Sequenz B sieht
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A-VertUnten-LQ
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A-VertUnten-MQ
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A-VertOben-HQ . . . . . Sequenz A wird im 3D Raum vertikal nach oben gedreht und ein Wellen-Effekt wird darüber gerechnet, bis man Sequenz B sieht
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A-VertOben-LQ
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A-VertOben-MQ
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B-Beide-HQ . . . . . Sequenz wird durch Sequenz A vertikal und horizontal gedreht
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B-Beide-LQ
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B-Beide-MQ
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B-HorizUnten-HQ . . . . . Sequenz B wird im 3D Raum horizontal nach unten gedreht und ein Pixelize-Effekt wird darüber gerechnet, bis Sequenz A verschwunden ist
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B-HorizUnten-LQ
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B-HorizUnten-MQ
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B-HorizOben-HQ . . . . . Sequenz B wird im 3D Raum horizontal nach oben gedreht und ein Noise-Effekt wird darüber gerechnet, bis Sequenz A verschwunden ist
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B-HorizOben-LQ
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B-HorizOben-MQ
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B-VertUnten-HQ . . . . . Sequenz B wird im 3D Raum vertikal nach unten gedreht und ein Verwirbeln-Effekt wird darüber gerechnet, bis Sequenz A verschwunden ist
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B-VertUnten-LQ
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B-VertUnten-MQ
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B-VertOben-HQ . . . . . Sequenz B wird im 3D Raum vertikal nach oben gedreht, bis Sequenz A verschwunden ist
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B-VertOben-LQ
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B-VertOben-MQ
- Würfel . . . . . Bilder werden auf rotierende/öffnende Würfel gelegt
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A_Würfel-HQ . . . . . Sequenz A verwandelt sich in einen Würfel und der Würfel wird kleiner
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A_Würfel-LQ
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A_Würfel-MQ
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A_Würfel_Drehen-HQ . . . . . Sequenz A verwandelt sich in einen Würfel und der Würfel dreht sich und wird kleiner
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A_Würfel_Drehen-LQ
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A_Würfel_Drehen-MQ
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B_Würfel_Misch-HQ . . . . . Sequenz B wird auf einen geschlossenen großen Würfel projiziert und in eine 2D Sequenz umgeblendet
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B_Würfel_Misch-LQ
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B_Würfel_Misch-MQ
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B_Würfel_Drehen-HQ . . . . . Sequenz B wird auf einen geschlossenen rotierenden Würfel projiziert, der größer wird und sich öffnet, bis man eine normale 2D Sequenz sieht
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B_Würfel_Drehen-LQ
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B_Würfel_Drehen-MQ
- Genlock3D . . . . . Bilder werden mit 3D Genlocks verändert
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GroßeWelle-HQ . . . . . Sequenz B wird auf eine große Welle gelegt und mittels eines 3D Genlocks eingefadet
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GroßeWelle-LQ
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GroßeWelle-MQ
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Würfel-HQ . . . . . Sequenz B wird auf einen Würfel gelegt der sich öffnet und mittels eines 3D Genlocks eingefadet wird
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Würfel-LQ
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Würfel-MQ
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Magnet-HQ . . . . . Sequenz B wird mit einem Magnet-Effekt verändert und mittels eines 3D Genlocks eingefadet
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Magnet-LQ
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Magnet-MQ
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Twist_Langs-HQ . . . . . Sequenz B wird mit einem langsamen Twist-Effekt verändert und mittels eines 3D Genlocks eingefadet
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Twist_Langs-LQ
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Twist_Langs-MQ
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Welle-HQ . . . . . Sequenz B wird auf eine Welle gelegt und mittels eines 3D Genlocks eingefadet
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Welle-LQ
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Welle-MQ
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Wrap-HQ . . . . . Sequenz B wird mit einem Wrap-Effekt verändert und mittels eines 3D Genlocks eingefadet
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Wrap-LQ
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Wrap-MQ
- Wrap . . . . . Bilder werden auf eine Art Kugel gelegt
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A_Mitte->UntRech-HQ . . . . . Sequenz A wird auf eine sich schließende Kugel gelegt, die sich zur unteren rechten Ecke bewegt
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A_Mitte->UntRech-LQ
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A_Mitte->UntRech-MQ
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A_Mitte->ObeLin-HQ . . . . . Sequenz A wird auf eine sich schließende Kugel gelegt, die sich zur oberen linken Ecke bewegt
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A_Mitte->ObeLin-LQ
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A_Mitte->ObeLin-MQ
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A_Mitte-HQ . . . . . Sequenz A wird auf eine sich schließende Kugel gelegt, die sich zur Mitte bewegt
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A_Mitte-LQ
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A_Mitte-MQ
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UntRechts->B-HQ . . . . . Sequenz B wird auf eine sich öffnende Kugel gelegt, die sich von der unteren rechten Ecke zur Mitte bewegt
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UntRechts->B-LQ
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UntRechts->B-MQ
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ObeLinks->B-HQ . . . . . Sequenz B wird auf eine sich öffnende Kugel gelegt, die sich von der oberen linken Ecke zur Mitte bewegt
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ObeLinks->B-LQ
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ObeLinks->B-MQ
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ObeLinks->Dreh->B-HQ . . . . . Sequenz B wird auf eine sich öffnende Kugel gelegt, die sich von der oberen linken Ecke zur Mitte bewegt und sich dabei dreht
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ObeLinks->Dreh->B-LQ
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ObeLinks->Dreh->B-MQ
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©1999 WK-Artworks