Dieser Operator mischt zwei Bilder unter der Verwendung diverser optionaler Genlock-Methoden und eines Alpha-Kanals.
Dieser Operator entfernt die äußeren rechteckigen Bereiche eines Bildes, die die gleiche Farbe besitzen.
Benoit ist ein Fraktal-Program im ©1997/98 von Andre' Osterhues (Vielen Dank!). Er kann diverse Fraktaltypen, einschließlich des bekannten Mandelbrot Fraktals berechnen. Sie können die in WF:Coords/ abgespeicherten Standard-Benoit Einstellungen einladen, um verschiedene vorgegebene Fraktale zu berechnen.
Dieser Operator mischt zwei Bilder unter der verwendung möglicher Genlock-Methoden. Wenn Sie den Misch-Parameter von 0 bis 100 animieren, können Sie zwei Bildsequencen ineinander überblenden.
Dieser Operator erzeugt ein Bild mit einem Farbverlauf zwischen den 4 Eckpunkten. Wenn Sie ein einfarbiges Bild erzeugen wollen, verwenden Sie an allen Ecken die gleiche Farbe.
Dieser Operator schneidet rechteckige Bereiche aus einem Bild heraus.
Dieser Operator erzeugt ein Bild mittels des "diffusion limited aggregation"-Algorythmus. T.A. Witten; L.M. Sander, Phys. Rev. Lett. 47, 1400 (1981)
Dieser Operator startet Ghostscript um Postscript (TM)-Files einzuladen. Um Zeit und Speicher zu sparen wird nur die erste Seite des Dokumentes bearbeitet. Der Haupt-Zweck dieses Plugins ist das Konvertieren von EPS-Illustrationen in `editierbare Bilder` Hinweise -Dieses Plugin benötigt eine komplette Ghostscript- Installation. Da nur das ppmraw-device benutzt wird, ist keine spezielle Version Voraussetzung. Selbst V 2.62 für AmiWin lief ohne Probleme. -Dieses PlugIn ist recht langsam, aber im Vergleich mit ähnlichen X11 Tools ist das ganz normal. -Wenn Sie sehr kleine Teile in hoher Auflösung einladen wollen, müssen Sie die Geometrie-Parameter benutzen. Beispiel: Ihr Bereich hat eine Dimension von 3x2,5 cm und Sie wollen ihn in einer Auflösung von 120 dpi einladen. Wenn Sie die Geometrie-Parameter nicht verändern, wird die ganze Seite in dieser Auflösung bearbeitet und das kostet natürlich sehr viel Zeit und sehr viel Speicher. In diesem Beispiel sollten Sue einen Ausschnitt von 320x256 angeben!
Dieser Operator löscht einen TEMP-Puffer und gibt seinen Speicher frei.
Dieser Operator lädt Bilder einer Bildsequenz oder ein einzelnes Bild oder Animationen Bild für Bild. Alle verschiedenen Bild- und Animationstypen, die Wildfire`s Standard Eingabe auf der Projekt Seite unterstützt, werden auch durch diesen Operator unterstützt.
Dieser Operator lädt ein Bild oder eine Bildsequenz von der Festplatte. Sie können die Anzahl der Bilder angeben, die geladen werden sollen. Weiterhin kann ein Verschiebungs-Wert angegeben werden, der angibt, ob sie mit dem ersten Bild oder einem anderen anfangen wollen.
Dieser Operator kopiert den Inhalt eines Temp-Puffers in den STREAM. Für den umgekehrten Weg benutzen Sie bitte SpeicherTemp.
Dieser Operator verbindet zwei Bilder. Man kann angeben, ob die Bilder nebeneinander oder übereinander platziert werden sollen.
Dieser Operator generiert ein Bild mittels eines Fraktal-Algorythmus. Wenn Sie die Dimension und den Startwert verändern, erhalten Sie interessante Ergebnisse.
Dieser Operator speichert Bilder auf Festplatte. Sie können den Basisnamen der Bildsequenz angeben. Automatisch wird die jeweilige Bildnummer als 4-stellige Zahl angehängt. (Standard)
Dieser Operator kopiert den Inhalt des STREAM-Puffers in einen TEMP-Puffer. Für den umgekehrten Weg benutzen Sie bitte LadeTemp.