Dieser Operator zieht das ganze Bild zusammen.
Dieser Operator benutzt ein zweites Bild als Höhen-Information, die mittels einer Lichtquelle dargestellt wird.
Dieser Operator transformiert Karthesische Bildkoordinaten in Polarkoordinaten.
Dieser Operator tauscht zufällig Punkte eines Bildes aus. Je höher die Wahrscheinlichkeit, desto mehr Punkte werden ausgetauscht.
Dieser Operator spiegelt ein Bild entlang einer angegebenen Achse.
Dieser Operator halbiert die Größe eines Bildes (schnell).
Dieser Operator berechnet eine lokale Kontraktion oder Expansion.
Dieser Operator fügt einem Bild den Anschein einer Bewegung hinzu.
Dieser Operator verringert die Auflösung eines Bildes und erzeugt Rechtecke aus den Punkten. Ein zusätzliches Gitter kann erzeugt werden.
Dieser Operator transformiert die (angenommenen) Polarkoordinaten in karthesische Koordinaten.
Dieser Effekt funktioniert wie der bekannte Pixelize-Effekt, jedoch läuft alles im Polar-Koordinaten Raum ab. Abhängig von den eingestellten Stücken und Kreisen erhalten Sie einige `Tortenstücke`. Jedes Tortenstück ist einfarbig. In Überblendungen sieht dieser Effekt sehr gut aus.
Dieser Effekt ist eine Art von Bump Effekt in horizontaler Richtung. Abhängig von der Höhen Karte werden Teile des Bildes in X-und Y Richtung verwischt. Helle Anteile auf der Höhen Karte führen zu großen Verschiebungen, dunkle Bereiche führen zu kleinen Verschiebungen.
Dieser Operator rollt ein Bild in die angegebene Richtung.
Dieser Operator rotiert kreisförmige Ausschnitte eines Bildes.
Dieser Operator fügt einem kreisförmigen Ausschnitt eines Bildes den Anschein einer (Rotations-)Bewegung hinzu.
Dieser Operator vergrößert oder verkleinert Bilder. Man kann die neue Größe in Bildpunkten oder in Prozent der ursprünglichen Größe angeben.
Dieser Operator verschmiert ein Bild mit möglicher Dämpfung.
Dieser Operator verschiebt die Linien eines Bildes und kann auch ein zusätzliches Wackeln hinzufügen.
Dieser Operatior vervielfacht ein (kleines) Bild und erstellt daraus ein `Ziegelstein` Muster. Dies kann z.B. zum Erstellen von Hintergründen benutzt werden.
Dieser Operator dreht Bilder in 90 Grad Abstufungen. Im Gegensatz zum Rotations- Operator gehen die Ecken nicht vrloren, sondern das ganze Bild wird benutzt. Wenn die Eingabe eine Dimension von 320x256 Punkten hat und man eine Drehung um 90 Grad einstellt, erhält man eine Ausgabe der Dimension 256x320.
Dieser Operator berechnet eine nichtlineare Deformation für jedes Bild. Animieren Sie die Stärke Einstellungen, um interessante Ergebnisse zu erhalten.
Dieser Operator berechnet eine harmonische Welle auf ein Bild. Animieren Sie den Bild Wert um eine sich bewegende Welle zu erhalten.
Dieser Operator verwischt Bildpunkte mit hohem Kontrast (im allgemeinen Kanten) entlang von geraden Linien.